Catering für Betriebsgastronomie, KiTa, Schulen und Veranstaltungen
Catering für Betriebsgastronomie, KiTa, Schulen und Veranstaltungen

Mittagsverpflegung in Schulen  und Kindergärten bzw.  Kindertagesstätten   

der beste Start in den Tag, eines Kindes ist ein ausgewogenes Frühstück, sei es mit Müsli, Naturjoghurt, frischen Säften, Obstsalat oder auch mal Rührei, sollten nicht fehlen.

Zum Mittagstisch wird neben wechselnden Suppen und Hauptgerichten

 (Fisch / Fleisch / Vegetarisch) genauso frisches Gemüse, Obst und auch ein Dessert angeboten. Hier richten wir uns neben den Wünschen der Kinder / Eltern auch nach dem optiMIX Prinzip des Forschungsinstitutes für Kinderernährung.

 

Das Mittagsessen wird täglich frisch zubereitet und gegebenenfalls angeliefert, somit wird unser fresh -Konzept optimal umgesetzt.

 

Bei Bedarf liefern wird neben Erfrischungsgetränken auch Milchprodukte oder auch Tee.

Die Mittagsverpflegung wird aus ernährungsphysiologischen Gründen den Jahreszeiten angepasst. Weiter wird durch den Einkauf von Lebensmitteln im

100 km Umkreis eine Regionalität gewährleistet.

Selbstverständlich werden wir ebenfalls wie  für unser Gäste im Betriebsrestaurant, nur MSC Fische (Fisch aus zertifizierter nachhaltiger Fischerei) als auch einheimische Tierprodukte verwenden, deren Herkunft vollständig nachvollziehbar ist. Einer reinen Verwendung von Bio-Produkten stehen wir offen gegenüber.

Produziert wird in einer Betriebsküche bei München. 

                           


Anrufen

E-Mail